BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Achtung!  Überbetriebliche Ausbildung für Maurer und Zimmerer in der Coronapandemie Änderungen ab 16.12.2020 

Ab 16.12.2020 dürfen hier im BBZ der Bauinnung Bad Tölz vorerst keine Kurse mehr abgehalten werden. Die Auszubildenden sind verpflichtet und von uns entsprechend angewiesen sich sofort bei den Betrieben zu melden und dort die weitere Vorgehensweise zu besprechen. 

 

Die geplanten Kurse ab 04.01.2021 können bis 10.01.2021 nicht stattfinden. Die Betriebe wurden per Email darüber informiert. Frühestens am 07.01.2021 kann entschieden werden, wann mit den Kursen hier wieder begonnen wird. Der jetzige hier eingestellte Kursplan ist vorübergehend ausgesetzt. 

 

Wann und wie die ausgefallen Kurse nachgeholt werden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!