minimieren
maximieren

Digitalisierungs-Cappuccino: Digitale Werkzeugverwaltung einfach und automatisch (wattro)

Landesverband Bayerischer Bauinnungen

In unserem Digitalisierungs-Cappuccino wird unseren Mitgliedern exklusiv ein Softwareprodukt vom jeweiligen Hersteller in maximal einer Stunde vorgestellt. In dieser Session wird Ihnen die digitale Werkzeugverwaltung von wattro vorgestellt. Anstatt aufwendiger Telefonate und langer Suche können Sie direkt und jederzeit den Aufenthaltsort Ihrer Geräte nachvollziehen. Das System erfasst automatisch, wer ein Gerät oder eine Maschine aus dem Lager nimmt und jeder sieht im System, wer dafür verantwortlich ist. Zudem werden Sie an Fristen und Prüfungen erinnert. So sind Geräte und Maschinen immer einsatzbereit.

Die weiteren Termine finden Sie hier:

- Mittwoch, 15. Mai 2024, 9.00 Uhr: Effizientes Baustellenmanagement in Echtzeit (Hilti Fieldwire)

- Dienstag, 11. Juni 2024, 9.00 Uhr: Die visuelle Zeitmaschine für das Bauprojekt (Openspace)

- Dienstag, 18. Juni 2024, 9.00 Uhr: Baumanagement und Workflows digitalisieren (PlanRadar)

- Dienstag, 2. Juli 2024, 9.00 Uhr: Abnahmeplanung mit standardisierten Prüfschritten (Dalux)