minimieren
maximieren

Digitalisierungs-Cappuccino: Planserver, Bau- und Mängeldokumentation in einem Tool (BauMaster)

Landesverband Bayerischer Bauinnungen

In unserem Digitalisierungs-Cappuccino wird unseren Mitgliedern exklusiv ein Softwareprodukt vom jeweiligen Hersteller in maximal einer Stunde vorgestellt. In dieser Session bringt Ihnen Herr Gurtner von BauMaster die Problematik mit der Verwaltung verschiedener Planversionen im Bauprojektmanagement näher und zeigt auf, wie BauMaster als digitales Tool hier Erleichterung bringt. Über einen digitalen Planserver lassen sich nicht nur die Pläne organisieren, sondern auch Aufgaben und Mängel sehr effizient managen.

Die weiteren Termine finden Sie hier:

- Mittwoch, 8. Mai 2024, 9.00 Uhr: Die digitale Zeiterfassung und Dokumentation Ihrer Baustelle (123erfasst)

- Dienstag, 14. Mai 2024, 9.00 Uhr: Innovation in der digitalen Werkzeugverwaltung (wattro)

- Mittwoch, 15. Mai 2024, 9.00 Uhr: Effizientes Baustellenmanagement in Echtzeit (Hilti Fieldwire)

- Dienstag, 11. Juni 2024, 9.00 Uhr: Die visuelle Zeitmaschine für das Bauprojekt (Openspace)

- Dienstag, 18. Juni 2024, 9.00 Uhr: Baumanagement und Workflows digitalisieren (PlanRadar)

- Dienstag, 2. Juli 2024, 9.00 Uhr: Abnahmeplanung mit standardisierten Prüfschritten (Dalux)